OG-Schmidt: Schmidter Wanderwochen 02.05. - 05.05.2024
Vom Donnerstag, 02. Mai 2024
Bis Sonntag, 05. Mai 2024
Kontakt Schmidter Wanderwoche 2024 - Verkehrsverein Schmidt

Bei jeder Wanderung stehen von Beginn an ortskundige Wanderführer zur Verfügung. Wir reagieren flexible auf unterschiedliche Konditionen, so das meist vor Ort entschieden werden kann, ob Sie die komplette Route wählen, sich einer verkürzten Version anschließen oder noch einen weiteren Bogen anhängen wollen (Streckenlängen und Dauer können somit von den Angaben abweichen). Zu Dauer der Wanderungen (Gehzeiten und Tempo): Je nach Teilnehmer und Witterung werden 3-4 km pro Stunde zurückgelegt. Bei den Wanderungen werden Einkehrmöglichkeiten angeboten, wenn nicht ausdrücklich auf Rucksackverpflegung hingewiesen wird. Es können natürlich auch Lunchpakete mitgenommen werden. Bei Wanderungen die mit Transportmöglichkeiten verbunden sind, wie der Rurtalbahn, Rurseeschifffahrt oder Bus bitten wir Sie Kleingeld bereitzuhalten. Die Teilnahme an den Wanderungen ist ansonsten kostenlos und natürlich auf eigene Gefahr. Teilnehmen kann jeder, der Lust hat, ob Schmidter, Feriengast oder Tagesgast.

Informationen: 02474 - 311

Informationen zu den Wanderungen: 0163 - 3052 164

Ort Nideggen Schmidt (Parkplatz Kirche)
siehe auch Schmidter Wanderwoche 2024 - Verkehrsverein Schmidt