Termine (Liste)

Events Calendar

OG-Schmidt: vom 8.10.24 bis 11.10.24 ist geplant eine 3 tägige Wanderung im wunderschönen Müllerthal. (Anmeldung bis zum 18.09.2024)
Wednesday, 18. September 2024
Hits : 55

Liebe Wanderfreunde, vom 8.10.24 bis 11.10.24 unternimmt der Eifelverein eine 3 tägige Wanderung im wunderschönen Müllerthal.

Am 1. Tag werden wir nach der Ankunft in unserer Unterkunft, mit dem Bus in die Stadt Luxemburg fahren und uns die dortigen Sehenswürdigkeiten ansehen.

Der 2 Tag und 3 Tag nutzen wir zu 2 Wanderungen die von dem Ort Berdorf starten und an bizarren Felsformationen und rauschenden Bächen vorbei führen.

Eine von den 2 Wanderungen ist eine Rundwanderung und ist ca. 12Km lang, kann aber auch auf 6 Km verkürzt werden.Die andereWanderstrecke die ebenfalls inBerdorf beginnt,führt nach Echternach und beträgt ca. 6Km, so das noch genügend Zeit vorhanden ist um die Sehenswürdigkeiten der Stadt Echternach kennen zu lernen.

Am 4 Tag treten wir nach dem Frühstück die Heimreise an.

Diese kann mit einem kurzen Aufenthalt in Vianden abgerundet werden.

Die Fahrten zu den Start und Zielpunkten werden nach Möglichkeit mit dem Bus
unternommen

Alle Fahrten in Luxemburg mit Bahn und Bus sind kostenfrei

Anmeldeschluss ist der 18.09.2024

Die Höchstzahl der Mitreisenden beträgt 10 Personen.

Die Abfahrt in Schmidt an der Kirche erfolgt mit dem eigenen PKW um 6:30 Uhr.

Weitere Angaben wie Kosten für die Unterkunft, können erst erfolgen, wenn die Anzahl der Mitreisenden bekannt ist.

Anmeldungen bei den Reiseführen:
Katharina und Hans Gert Müller
Tel.:02474 1606

Location Start: 6:30 - Parkplatz Kirche - Schmidt
Anmeldeschluss ist der 18.09.2024

Anmeldungen bei den Reiseführen:
Katharina und Hans Gert Müller
Tel.:02474 1606